Login | Sitemap DE | EN
20.02.2017

Müller + Partner, Hamburg nahm am Lehrstelleninfotag in Moorrege teil

Am Freitag, den 03.02.2017 fand von 08:00 bis 15:30 zum elften Mal der „Lehrstelleninfotag“ in Moorrege statt, den ca. 800 Schülerinnen und Schüler aus den umliegenden Schulen besuchten.

 

Der „Lehrstelleninfotag“ ist eine der größten Berufsinformationsmessen in Schleswig-Holstein, an denen Schulen, Firmen und Bildungsträger Schülerinnen und Schüler sowie Eltern über die verschiedenen Berufe und deren Berufsausbildung informieren.

 

Hierbei gab Müller + Partner, Hamburg gemeinsam mit dem VHSp (Verein Hamburger Spediteure) Auskunft rund um das Berufsbild einer/eines Kauffrau/Kaufmanns für Spedition und Logistikdienstleistung und die Ausbildungsangebote bei Müller + Partner.

 

Viele interessierte Schülerinnen und Schüler holten sich aus erster Hand Informationen rund um das Berufsbild der/des Kauffrau/Kauffmann für Spedition und Logistikdienstleistung.

Du interessierst dich ebenfalls für eine Ausbildung als zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung in unserer Niederlassung in Hamburg? Dann sprich uns gerne an:

Telefon: 040 / 3596 593-0 oder schreib uns an: bewerbung-ham(at)mnp.de